Wünschst du dir endlich Harmonie in deinem Leben?

Suchst du etwas, das dir und deinem Tier hilft, entspannt zu sein und sich wohlzufühlen?

Möchtest du konkrete Tipps, wie du dich und dein Tier bei gesundheitlichen Problemen selbst unterstützen kannst?

Jin Shin Jyutsu mit Tieren

Darum geht es in meinem Newsletter!

Ich unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu helfen und dabei mehr Harmonie und Freude ins Leben zu bringen.

In meinem Newsletter und mit meinen Angeboten möchte ich dir und deinem Tier etwas mitgeben, das dich auf deinem Weg bestärkt und ermutigt: Jin Shin Jyutsu, eine Harmonisierungskunst für Körper, Geist und Seele.

Es gibt immer etwas, das du für dich oder dein Tier tun kannst, um die Situation zu verbessern, Spannungen und Stress zu lösen – auch in den schweren Stunden und beim endgültigen Abschied.

Alles, was du dafür brauchst, sind deine Hände.

Was kannst du von mir erwarten?

Mein Newsletter erscheint einmal in der Woche und enthält Tipps und Nachdenkenswertes rund um das Thema „Harmonie für dich und dein Tier mit Jin Shin Jyutsu“. Ich schreibe oft mit einem Augenzwinkern – auch wenn es um ernste Angelegenheiten geht.

Meine jahrelange Erfahrung mit Jin Shin Jyutsu, auch „strömen“ genannt, gebe ich gerne an dich weiter, im Newsletter und in meinen diversen Angeboten. Es ist eine einfache Harmonisierungskunst, die du selbst anwenden kannst. Sie bringt dich immer wieder in deine Mitte, sanft und tiefgreifend.

Hier kannst du meinen Newsletter abonnieren.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu. 

Er ist jederzeit mit einem Klick kündbar. Ich freue mich darauf, dich und dein Tier kennenzulernen!

Meinungen meiner lieben Leserinnen:

„Danke vielmals für die schönen Texte, es freut mich immer von dir zu lesen. Ich habe das Gefühl du sprichst mich persönlich an und das tut mir gut.“

„Dein Newsletter ist der einzige, den ich wirklich immer bis zum Ende lese!“

„Meine Atmung hat sich harmonisiert“

„Ich war am Schmunzeln, habe gelacht – super!!!

Es ist der Inhalt, die Art wie es geschrieben ist, die Leichtigkeit, die Freude … nur schön!“

„Ganz riesengroßen Dank. Welch tolle Informationen. Damit kann ich richtig gut was anfangen. JAAA und gerne mehr solcher Newsletter!“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner