"Mit Jin Shin Jyutsu Spannungen und Stress bei dir und deinem Tier lösen"

Webinar am Freitag, den 24. Juni 2022 um 19.00 Uhr

Im Zusammenleben mit unseren Tieren gibt es immer wieder Situationen, die bei uns oder unseren Tieren Stress oder Unruhe auslösen. Manche Tiere sind auch grundsätzlich angespannt und ängstlich.

Möchtest du erfahren, wie du dein Tier in diesen Fällen selbst unterstützen kannst?

Jin Shin Jyutsu, auch „Strömen“ genannt, bietet viele Möglichkeiten, Spannungen und Stress bei Tieren und Menschen einfach zu lösen. Alles, was du dafür brauchst, sind deine Hände.

In diesem Mitmach-Webinar probierst du das Strömen bei dir selbst aus. Wenn dein Tier mitmachen möchte, kannst du auch dein Tier strömen.

Für die Teilnahme am Webinar sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Ich freue mich darauf, dich und dein Tier im Webinar zu sehen!

Für die Teilnahme am Webinar ist eine Anmeldung erforderlich (für 0 Euro). Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Ich kann keine Haftung für die Folgen der Anwendung von Jin Shin Jyutsu übernehmen. Beim Jin Shin Jyutsu handelt es sich nicht um eine wissenschaftlich anerkannte Heilmethode, sondern um eine Harmonisierungskunst. Es werden keine Heilversprechen gegeben.

Jin Shin Jyutsu ersetzt nicht die tierärztliche Behandlung!

 

Pferd entspannt beim Strömen

Im Webinar lernst du:
👍 was Strömen ist und wie es angewendet wird
👍 ausgewählte einfache Selbsthilfegriffe, die du bei dir und deinem Tier auch in Notfällen anwenden kannst
👍 worauf du besonders in solchen Situationen beim Strömen achten solltest

Freitag, 24. Juni 2022 um 19:00 Uhr online über Zoom

0 Euro, keine Vorkenntnisse nötig

Zielgruppe:

Menschen mit Haustieren (Pferd, Hund, Katze u.a. Säugetiere) – du kannst auch ohne Tier teilnehmen wink

Leitung: Dr. Gundula Zubke

Ich begleite seit fast 20 Jahren Menschen und Tieren auf dem Weg zu einem harmonischen Miteinander. Mein Wunsch ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre eigene innere Stimme wiederzuentdecken und beim Umgang mit ihrem Tier auf sie zu vertrauen.

Meine Arbeit basiert auf der intuitiven Kommunikation mit Tieren und dem Jin Shin Jyutsu, einer Harmonisierungskunst für Körper, Geist und Seele, die jeder*r selbst anwenden kann.

Als ausgebildete Tierheilpraktikerin berate ich dich individuell, online oder vor Ort, damit du mit deinem Tier (wieder) in Harmonie kommst.

Hier geht’s zur Anmeldung:

Du erhältst zusätzlich meinen Newsletter, der einmal im Monat erscheint. Er enthält Tipps und Angebote zum Thema "Harmonie mit deinem Tier". Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Mehr zum Datenschutz findest du hier.