TIPPS UND ANREGUNGEN FÜR MENSCHEN, DIE IHRE TIERE BESSER VERSTEHEN WOLLEN

Blog

12 von 12 im Oktober 2021

12 von 12 im Oktober 2021

Schon wieder der Zwölfte eines Monats! Also gut, ich werde auch heute bei der Bloggertradition mitmachen und meinen Tag in zwölf Bildern dokumentieren - hier ist er: Schulferien sind einfach wunderbar! Ohne Wecker schlage ich um 6.37 Uhr die Augen auf und weiß: Meine...

Wie du dein Tier bei Angst strömen kannst

Wie du dein Tier bei Angst strömen kannst

Viele Probleme zwischen Mensch und Tier haben ihre Ursache in Ängsten: Angst bringt Hunde dazu, Menschen anzugreifen und veranlasst Pferde zum kopflosen Losrennen. Das Feuerwerk an Silvester ist für viele Tiere jedes Jahr wieder ein Grund zur Panik. Auch zahlreiche...

12 von 12 – ein Dutzend Bilder vom 12. August 2021

12 von 12 – ein Dutzend Bilder vom 12. August 2021

Schon wieder der zwölfte Tag eines Monats! Auch heute werde ich gemeinsam mit vielen anderen meinen Tag in 12 Fotos "verbloggen", denn das war schon im Juli spannend, mir mal selbst einen Tag lang über die Schulter zu sehen. Mein erster Gedanke um 5.47 Uhr:...

Möchtest du mehr erfahren zum Thema "Harmonie mit deinem Tier"?

Dann melde dich hier zum kostenlosen Newsletter an!

* Hiermit erlaube ich Gundula Zubke mich per E-Mail zu kontaktieren, um mir im Rahmen eines Newsletters weitere Informationen rund um das Thema „Harmonie mit deinem Tier“ zukommen zu lassen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit wieder zurücknehmen. Zur Datenschutzerklärung. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.