TIPPS UND ANREGUNGEN FÜR MENSCHEN, DIE IHRE TIERE BESSER VERSTEHEN WOLLEN

Blog

Was dir und deinem Tier bei Unsicherheit hilft

Was dir und deinem Tier bei Unsicherheit hilft

Je mehr Unruhe im Außen ist, desto wichtiger ist deine eigene, innere Ruhe. Auf uns stürmen gerade so viele Meldungen ein, immer neue Informationen, neue Regeln, die weit in unser Leben eingreifen. Fragen, die uns beschäftigen, neue Herausforderungen, den Alltag zu...

Wenn Pferde Geschichten schreiben

Wenn Pferde Geschichten schreiben

Solange ich Pferde kenne bewegt mich die Frage, wie Pferde die Welt sehen. Wie empfinden sie das, was Menschen mit ihnen tun? Was motiviert ein Pferd, sich dem Menschen anzuschließen, sich von ihm führen zu lassen? Was geht in einem Pferd vor, das über Hindernisse...

Gibt es unheilbare Krankheiten?

Gibt es unheilbare Krankheiten?

Seit vielen Jahren begleite ich Tiere und Menschen, die ganz unterschiedliche körperliche oder seelische Beschwerden haben, auf ihrem Weg. Mal sind es akute Projekte, mal chronische Krankheiten. Mich faszinieren insbesondere die so genannten unheilbaren Krankheiten,...

Möchtest du mehr erfahren zum Thema "Harmonie mit deinem Tier"?

Dann melde dich hier zum kostenlosen Newsletter an!

* Hiermit erlaube ich Gundula Zubke mich per E-Mail zu kontaktieren, um mir im Rahmen eines Newsletters weitere Informationen rund um das Thema „Harmonie mit deinem Tier“ zukommen zu lassen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit wieder zurücknehmen. Zur Datenschutzerklärung. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.