TIPPS UND ANREGUNGEN FÜR MENSCHEN, DIE IHRE TIERE BESSER VERSTEHEN WOLLEN

Blog

26 Gründe dafür, Jin Shin Jyutsu täglich anzuwenden

26 Gründe dafür, Jin Shin Jyutsu täglich anzuwenden

Jin Shin Jyutsu kann deine psychische und physische Gesundheit deutlich verbessern (dies ist KEIN Heilversprechen!)Tägliches Strömen entspannt dich.Du kannst dir mit täglichem Strömen jeden Tag vollkommen kostenlos etwas Gutes tun.Es ist kinderleicht, sich täglich zu...

Jahresrückblick 2022 – auf in (m)ein neues Leben!

Jahresrückblick 2022 – auf in (m)ein neues Leben!

Dieses Jahr wird einen besonderen Platz in meiner Erinnerung behalten! Es ist das Jahr, in dem ich mich selbständig gemacht habe - endlich! Beamtenstatus adé So oft habe ich darüber nachgedacht, es immer wieder aufgeschoben. In diesem Jahr war es soweit: Ich habe die...

Monatsrückblick November 2022

Monatsrückblick November 2022

Es war die richtige Entscheidung, zu 100% selbstständig zu sein. Da ist kein Zweifel, kein Zaudern. Nur Vertrauen. Es ist mein Wunsch, mich diesem neuen Weg hinzugeben. Offen zu bleiben für das, was sich entfalten wird. Rechnungen zu schreiben ist für mich noch immer...

12 von 12 im November 2022

12 von 12 im November 2022

Der heutige Tag startet so, wie der letzte endete: mit dickem Nebel! Ich mag Nebel, schon immer. Es ist so wunderbar ruhig, alle Geräusche gedämpft. Im Nebel hat Hektik keinen Platz, finde ich. Endlich wieder ein Zwölfter! Noch immer gefällt mir die Idee, mir selbst...

Möchtest du mehr erfahren zum Thema "Harmonie mit deinem Tier"?

Dann melde dich hier zum kostenlosen Newsletter an!

* Hiermit erlaube ich Gundula Zubke mich per E-Mail zu kontaktieren, um mir im Rahmen eines Newsletters weitere Informationen rund um das Thema „Harmonie mit deinem Tier“ zukommen zu lassen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit wieder zurücknehmen. Zur Datenschutzerklärung. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.