Mit meinem Projekt „Mühelose Wirklichkeit – Harmonisierungswege für Tiere und Menschen“ helfe ich Menschen dabei, die Beziehung zu ihrem Tier zu verbessern und Probleme im Zusammensein mit ihrem Tier zu lösen. 

Mein Angebot umfasst derzeit:

-Einzelberatungen, in denen ich gezielt auf einzelne Probleme eingehe, die Du mit deinem Tier hast. Eine solche Beratung empfiehlt sich z.B. dann, wenn Du eine Entscheidung in Bezug auf Dein Tier treffen möchtest, verstehen möchtest, warum Dein Tier sich so verhält oder wenn Du Dir Begleitung bei einem gesundheitlichen Problem mit Deinem Tier wünscht.

 

 

 

Fotos: Anna-Lena Heck

– Einzelcoachings mit einer intensiven Betreuung über einen längeren Zeitraum. In einem solchen Coaching begleitete ich Dich und Dein Tier über einen Zeitraum von mehreren Wochen oder Monaten. Ein Einzelcoaching ist dann richtig für Dich, wenn Du die Beziehung zu Deinem Tier grundlegend verbessern möchtest und dazu bereit bist, Dich selbst und Deinen Umgang mit Deinem Tier zu verändern. 

 

 

 

Fotos: Anna-Lena Heck

Ein online-Gruppenangebot ist in Vorbereitung.

Wenn Du Fragen an mich hast oder mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, melde Dich gerne bei mir!

Möchtest du mehr erfahren zum Thema "Harmonie mit deinem Tier"?

Dann melde dich hier zum kostenlosen Newsletter an!

* Hiermit erlaube ich Gundula Zubke mich per E-Mail zu kontaktieren, um mir im Rahmen eines Newsletters weitere Informationen rund um das Thema „Harmonie mit deinem Tier“ zukommen zu lassen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit wieder zurücknehmen. Zur Datenschutzerklärung. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.