Wenn du dein Tier liebst, wünscht du dir, dass es ihm immer gut mit dir geht.

So schön die Beziehung mit deinem Tier ist, wir kommen immer wieder an unsere Grenzen und wissen dann manchmal nicht mehr weiter...

Du liebst dein Tier und wünscht dir nichts mehr als eine harmonische Beziehung zu ihm - aber das ist oft nicht so leicht.

Du möchtest Entspannung in JEDE Situation mit deinem Tier bringen?

Ja, ich möchte Harmonie mit meinem Tier!

Wenn du dein Tier liebst und eine enge Beziehung zu ihm hast, kann es nicht immer einfach sein mit deinem Tier.

Je näher dir dein Tier ist, desto schwieriger wird es, wenn es deinem Tier nicht gut geht oder es sich anders verhält als du dir das wünscht.

zum Kontaktformular

Jeder von uns geht seinen eigenen, individuellen Weg mit seinem Tier. Standardlösungen für Probleme gibt es nicht und nicht jede Methode ist für jeden geeignet. Du kennst dein Tier am besten und weißt, was für euch richtig ist.

Seinen eigenen Weg zu verfolgen ist aber nicht immer leicht. Zweifel, kritische Stimmen von außen und unsere eigenen Ängste können uns schnell ausbremsen. In solchen Fällen ist es gut, jemanden an seiner Seite zu haben, der uns Mut macht, uns selbst treu zu bleiben.

Ja, ich wünsche mir Unterstützung auf meinem Weg!

Hast du dein Tier mal gefragt, wie es die Situation sieht?

 

Ja, das geht. Und eigentlich kannst du das auch. Jeder von uns hat Zugang zu seiner Intuition – der ist nur oft verschüttet. Deine Intuition hilft dir dabei, dein Tier wirklich zu verstehen – und das ist die Voraussetzung für eine gute Beziehung!

 

Bist du dir nicht sicher, ob du mit deiner Intuition richtig liegst? Glaubst du, das, was du fühlst, kommt vielleicht gar nicht von deinem Tier? Wenn du dir einen unvoreingenommenen Helfer wünscht, bin ich gerne für dich da.

 

zum Kontaktformular

Gundula ist sehr höflich und achtsam im Umgang und in den Fragestellungen und dem Kontakt aufnehmen zum Tier!

Sie stellt klare, achtsam formulierte, völlig unmanipulierende Fragen, die dem Tier die völlig freie Wahl lassen zu antworten!
Und Gundula vermittelt die Antworten auch genau so achtsam an den Menschen weiter!

Auch schmerzhaftes (z.B. dass Chawan mich einfach nicht so lieben kann, wie er Manu liebt) bringt/ übersetzt Gundula so vom Tier zum Menschen rüber, dass man es sehr gut annehmen kann.
Und es wirkt enorm lange nach!

Qia und Manu mit Chawan, Schafpudelmix

…da hatte Gundula mir gesagt, ich kann ihr die 4 halten beiderseits des Kopfes, das habe ich dann auch gemacht und immer wenn ich ihr diese 4 gehalten habe, war sie ganz ruhig und hat entspannt ein- und ausgeatmet und hat dagelegen und mich angesehen und ich hatte auch das Gefühl, sie erkennt mich und wenn ich dann mal losgelassen habe, dann wurde sie unruhig und hat gezuckt und dann habe ich wieder die 4 gehalten und dann wurde sie wieder innerhalb von Sekunden ruhig.

Das hätte ich mir nie vorstellen können, dass das Halten von zwei Punkten diese Wirkung hat. … Ich hatte den Eindruck, sie hat keine Schmerzen, sie hat keine Angst, sie ist im Fluss, wir sind im Fluss und ich kann ihr dabei helfen, im Fluss zu sein, das war ein Erlebnis alleine durch das Halten von diesen Punkten, ich bin immernoch sehr bewegt, beeindruckt und überrascht.

Heike, die ihre Katze Felinia beim Sterben mit Jin Shin Jyutsu begleitet hat

Gerne helfe ich dir auf deinem Weg mit deinem Tier!

Gerne helfe ich dir auf deinem Weg mit deinem Tier!

Zweifel, Ängste und Sorgen können die Zeit mit deinem Tier belasten. Sie machen dir das Leben schwer und helfen deinem Tier nicht weiter.

Es gibt immer eine Lösung und du kannst sie finden!

Hier sind meine Angebote für dich und dein Tier:

Startpaket Harmonisierungsweg

Dieses Angebot passt, wenn du EIN spezielles Problem mit deinem Tier hast. Es umfasst:

  • eine intuitive Kommunikation mit deinem Tier zum Thema deines Problems
  • darauf abgestimmte individuelle Empfehlungen zur Verbesserung der Situation, z.B. mit Hilfe von Jin Shin Jyutsu und persönlicher Weiterentwicklung
  • problembezogene Begleitung und Beratung über einen Zeitraum von vier Wochen

Voraussetzung für die Buchung des Angebots:

Du bist dazu bereit, Deine Überzeugungen über Dich und Dein Tier und Deinen Umgang mit Deinem Tier zu verändern!

Intensivbegleitung auf dem Harmonisierungsweg

Dieses Angebot passt für dich, wenn du dir eine intensive Begleitung über einen längeren Zeitraum wünscht und dein Anliegen komplex ist. Es umfasst:

  • eine intuitive Kommunikation, in der die Gesamtsituation zwischen dir und deinem Tier betrachtet wird
  • intensive Unterstützung deines Entwicklungsprozesses durch wöchentliche Impulse zur Verbesserung der Beziehung zwischen dir und deinem Tier
  • problembezogene Begleitung und Beratung über einen Zeitraum von zwölf Wochen

Voraussetzung für die Buchung des Angebots:

Du wünscht dir, die Beziehung zu Deinem Tier grundlegend zu verbessern und bist dazu bereit, Dich selbst und Deinen Umgang mit Deinem Tier zu verändern!

Startpaket Harmonisierungsweg

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit schilderst du mir am Telefon oder in einem Online-Meeting das Problem, das du mit deinem Tier gerne lösen möchtest. Wir arbeiten gemeinsam konkrete Fragen heraus, die du an dein Tier hast.

Danach nehme ich intuitiv Kontakt mit deinem Tier auf. Ich übermittele deine Fragen und schreibe die Antworten deines Tiers in Bildern, Empfindungen und Eindrücken für dich auf. Du erhältst ein schriftliches Protokoll des Gesprächs, das ich dir auf Wunsch erläutere.

Auf der Grundlage des Gesprächs gebe ich dir Empfehlungen, wie du die Situation für dich und dein Tier verbessern kannst.

In den folgenden Wochen kannst du mir bei Bedarf Fragen über einen Messenger oder per Mail stellen.

Die Erfolgskontrolle am Ende des Monats findet telefonisch oder in einem Online-Meeting statt. Hier blicken wir auf eure Entwicklung zurück und entwickeln gemeinsam die nächsten Schritte.

Das Startpaket empfiehlt sich z.B. dann, wenn Du

  • eine Entscheidung in Bezug auf Dein Tier treffen möchtest
  • verstehen möchtest, warum Dein Tier sich so verhält oder
  • wenn Du Dir Unterstützung bei einem gesundheitlichen Problem mit Deinem Tier wünscht. 

Das Startpaket kostet 179,- Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Bei Interesse melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir.

Intensivbegeitung auf dem Harmonisierungsweg

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit schilderst du mir am Telefon oder in einem Online-Meeting die aktuelle Gesamtsituation von dir und deinem Tier. Wir formulieren gemeinsam ein klares Anliegen, das du mit deinem Tier in den kommenden drei Monaten verfolgen möchtest.

Danach nehme ich intuitiv Kontakt mit deinem Tier auf. Ich übermittele dein Anliegen und schreibe die Sicht des Tieres und sein Anliegen für eure Beziehung in Bildern, Empfindungen und Eindrücken für dich auf. Du erhältst ein schriftliches Protokoll des Gesprächs, das ich dir auf Wunsch erläutere.

Auf der Grundlage der Gespräche mit dir und deinem Tier gebe ich dir wöchentlich Impulse, wie du die Situation für dich und dein Tier verbessern kannst. Du kannst mir bei Bedarf Fragen über einen Messenger oder per Mail stellen.

Die Erfolgskontrolle am Ende der drei Monate findet telefonisch oder in einem Online-Meeting statt.

Die Intensivbegleitung empfiehlt sich z.B. dann, wenn Du

  • die Beziehung zu deinem Tier grundlegend verbessern möchtest
  • dir wünscht, deiner intuitiven Wahrnehmung im Umgang mit deinem Tier stärker zu vertrauen oder
  • wenn Du Dir Unterstützung bei einem komplexen Problem mit Deinem Tier wünscht. 

Eine Intensivbegleitung kostet 499,- Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Bei Interesse melde dich gerne über das Kontaktformular  bei mir.

Ein online-Gruppenangebot ist in Vorbereitung.

Wenn Du Fragen an mich hast oder mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, melde Dich gerne bei mir!

Datenschutz

8 + 5 =