Im kommenden Jahr soll ein lang gehegter Wunsch von mir Wirklichkeit werden: Mein Buch zur „intuitiven Kommunikation mit Tieren“. Das Buch möchte Dich dazu ermutigen, Deinen intuitiven Zugang zu Deinem Tier wiederzuentdecken oder zu verfeinern – damit Du mit Deinem Tier eine harmonische Beziehung führen kannst!

 Im Laufe der Jahre habe ich so viel von den Tieren erfahren, was nicht nur mich, sondern auch viele andere Menschen sehr berührt und bewegt hat. Ich habe Tiere beim Sterben begleitet, mit traumatisierten  Pferden Kontakt aufgenommen und von Tieren übermittelt bekommen, wie ihre Sicht auf das Leben aussieht. All‘ das, was in diesem Buch erscheint, ist MEINE Sicht der Dinge und erhebt keinen Anspruch auf Wahrheit. Es ist MEINE Wahrheit, so, wie ich sie nach bestem Wissen und Gewissen intuitiv wahrgenommen und in Worte übersetzt habe.

An den Reaktionen der Menschen kann ich erkennen, welche Kraft in diesen Worten liegt und was sich dadurch zwischen Menschen und Tieren verändern kann. Und so wünsche ich mir, dass dieses Buch viele Leser finden wird und einen Beitrag dazu leistet, die Beziehung zwischen Menschen und Tieren zu verbessern. 

Wenn du als Erste erfahren möchtest, wann das Buch fertig ist, schicke mir eine Nachricht, dann halte ich dich gerne auf dem Laufenden!

Möchtest du mehr erfahren zum Thema "Harmonie mit deinem Tier"?

Dann melde dich hier zum kostenlosen Newsletter an!

* Hiermit erlaube ich Gundula Zubke mich per E-Mail zu kontaktieren, um mir im Rahmen eines Newsletters weitere Informationen rund um das Thema „Harmonie mit deinem Tier“ zukommen zu lassen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit wieder zurücknehmen. Zur Datenschutzerklärung. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.