Webinar mit Gundula Zubke

Webinar für 0 €

Jin Shin Jyutsu für dich und dein Tier im Frühjahr: Allergien und andere Themen

am Freitag, 22. März 2024
um 19.00 Uhr online (per Zoom)

Für Menschen mit und ohne Haustiere (Pferd, Hund, Katze u.a. Säugetiere) – du kannst auch ohne Tier teilnehmen!
 

Frühling, endlich! Wie schön wäre es, wenn mein Pferd/Hund/Kind/ich keine Allergien hätte…..! Oder wir nicht so müde wären…. oder besser mit den plötzlichen Temperaturwechseln klarkommen würden….

Mit Jin Shin Jyutsu / strömen können wir uns und unseren Tieren selbst dabei helfen, den Frühling mehr zu genießen!

Im Webinar werden Selbsthilfegriffe vorgestellt und angewendet, die sich für frühjahrstypische Allergien wie z.B.  Sommerekzem und Heuschnupfen eignen.

Nach einer kurzen Einführung strömen wir direkt los. Du brauchst keine Vorkenntnisse, um teilzunehmen.

Ich freue mich darauf, dich im Webinar zu sehen!

Inhalte des Webinars: 

R

Mit neuer Kraft ins Frühjahr starten!

R

Strömtipps für Allergien bei Menschen und Tieren

R

Anpassung an plötzliche Temperaturschwankungen

R
was Strömen ist und wie es angewendet wird
R
einfache Selbsthilfegriffe, die du deinem Tier oder dir selbst halten kannst
R
worauf du beim Strömen (eines Tiers) achten solltest

Für die Teilnahme am Webinar ist eine Anmeldung (s.u.) erforderlich (für 0 Euro).
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung!

Was ist Jin Shin Jyutsu?

Jin Shin Jyutsu („Strömen“) ist eine Harmonisierungskunst für Tiere und Menschen, die du selbst bei dir und deinem Tier anwenden kannst.

Strömen ist KEIN Ersatz für eine (tier-)ärztliche oder therapeutische Behandlung!

Beim Strömen hältst du bestimmte Punkte am Körper und kannst so dazu beitragen, Spannung und Stress bei dir oder deinem Tier zu lösen – im Webinar zeige ich dir, wie das geht.

Strömen ist ganz einfach, du brauchst nur deine Hände dazu!

Für die Teilnahme am Webinar sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Ich freue mich darauf, dich (und dein Tier) im Webinar zu sehen!

Freitag, 22. März 2024
um 19.00 Uhr online (per Zoom)

Jin Shin Jyutsu mit Tieren

Wann bist du dabei und probierst aus, wie sich Strömen für dich anfühlt? 

Es könnte sein, dass du dich dann auch so anhörst wie meine Teilnehmer*innen:  

„Es war ganz großartig und sehr hilfreich!
Und … ich habe so viele Antworten gefunden, die mir das Verhalten meines Hundes während des Strömens erklärt haben.“

„Ich hätte dir noch stundenlang zuhören können!“

„Herzlichen Dank für deine super Präsentation zum so spannenden Thema“

„Meine Atmung hat sich harmonisiert“

„Sehr entspannend.“

„Ich hab mir vorhin beim Klettern ein Seil mit voller Wucht um den Arm gewickelt. Die Schmerzen sind nach dem Strömen VIEL weniger.“

„Es war wieder seehhhr schön und interessant, lieben Dank!!!“

„Das Strömen für die Mitte ist ein Wahnsinn 🥰 unglaublich öffnend spüre ich“

„Wärme und Pulsieren, beim tiefen Ausatmen, hat mein Hund direkt mit ausgeatmet.“

„Ich hatte das Bedürfnis, ganz tief ein und besonders auszuatmen.“

Webinar mit Gundula Zubke

Webinar für 0 €

Jin Shin Jyutsu für dich und dein Tier im Frühjahr: Allergien und andere Themen

am Freitag, 22. März  2024
um 19.00 Uhr online (per Zoom)

Jin Shin Jyutsu/Strömen wirkt vollkommen individuell – ich gebe keine Heilversprechen und ich kann keine Haftung für die Folgen der Anwendung von Jin Shin Jyutsu übernehmen.

Ein Versprechen gebe ich dir aber: meine Webinare sind keine Verkaufsveranstaltungen, in denen ich dir nur den Mund wässrig mache. Du bekommst von mir Tipps, die du sofort bei dir und deinem Tier anwenden kannst und wir strömen gemeinsam, damit du direkt merken kannst, wie sich das Strömen  anfühlt.

Am Ende der Veranstaltung stelle ich immer meine aktuellen Angebote vor, der Rest der Veranstaltung ist werbefrei und das bleibt auch so.

Bei „Jin Shin Jyutsu“ handelt es sich nicht um eine wissenschaftlich anerkannte Heilmethode, sondern um eine Harmonisierungskunst. Es werden keine Heilversprechen gegeben.

Jin Shin Jyutsu ist kein Ersatz für eine (tier-)ärztliche Behandlung.

LEITUNG: DR. GUNDULA ZUBKE

Hallo, ich bin Gundula!

Ich begleite seit fast 20 Jahren Menschen und Tieren auf dem Weg zu Entspannung, Wohlbefinden und einem harmonischen Miteinander.

In meinen Angeboten und meinem Buch zeige ich dir, wie du Jin Shin Jyutsu, eine Harmonisierungskunst für Körper, Geist und Seele, bei dir selbst und deinem Tier anwenden kannst. Es ist ganz einfach, du brauchst nur deine Hände dazu!

Neben meinen Kursen und Seminaren berate ich dich auch individuell, online oder vor Ort, damit du mit deinem Tier (wieder) in Harmonie kommst und es auf dem Weg zur Gesundheit unterstützen kannst.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner