Diese Angebote kannst du aktuell bei mir buchen (Stand Oktober 2022):

Jin Shin Jyutsu – Kurse

Selbsthilfekurse für Menschen und Tiere biete ich vor Ort und online an. Sie sind zum Einstieg und zur Vertiefung der Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu („strömen“) geeignet. 

In den Kursen werden unterschiedliche Themen behandelt und es gibt immer eine Mischung aus Theorie und Praxis.

Aktuelle Kurse findest du hier.

Du brauchst keine Vorkenntnisse und kannst alles direkt bei dir oder deinem Tier anwenden.

Mehr zum Strömen findest du auf meinem Blog.

Jin Shin Jyutsu – Einzeltermine

Innerhalb von Mittelhessen komme ich gerne zu deinem Tier und wende das Strömen direkt vor Ort bei ihm an.

Dabei zeige ich dir auch, wie du selbst mit deinem Tier weiterarbeiten kannst.

Strömen beim Menschen biete ich in Ausnahmefällen an, da mir hierzu die räumlichen Möglichkeiten fehlen.

Zeitumfang und Kosten

Der Termin bei deinem Tier dauert in der Regel maximal eine Stunde.

Die Kosten liegen bei 60 Euro zzgl. 0,5 Euro pro gefahrenem Kilometer

Beratung und Begleitung 1 :1

Wenn du dein Tier besser verstehen möchtest, vor einer (schweren) Entscheidung stehst oder einen Menschen suchst, mit dem du über wirklich alle Probleme mit deinem Tier offen reden kannst, bin ich gerne für dich da.

Mithilfe der intuitiven Kommunikation kann ich Kontakt zu deinem Tier aufnehmen, ihm deine Fragen übermitteln und dir seine Sicht auf ein Thema erklären.

Die Wünsche des Tieres zu kennen und zu erfahren ist oft sehr erleichternd und macht das Zusammenleben viel einfacher und schöner! 

Zeitumfang und Kosten

Bitte schreibe mir eine Mail und erkläre mir dein Anliegen, damit ich dir ein individuelles Angebot machen kann.

Das sagen Kundinnen über meine Arbeit:

Gundula ist sehr höflich und achtsam im Umgang und in den Fragestellungen und dem Kontakt aufnehmen zum Tier!

Sie stellt klare, achtsam formulierte, völlig unmanipulierende Fragen, die dem Tier die völlig freie Wahl lassen zu antworten!
Und Gundula vermittelt die Antworten auch genau so achtsam an den Menschen weiter!

Auch schmerzhaftes (z.B. dass Chawan mich einfach nicht so lieben kann, wie er Manu liebt) bringt/ übersetzt Gundula so vom Tier zum Menschen rüber, dass man es sehr gut annehmen kann.
Und es wirkt enorm lange nach!

Qia und Manu mit Chawan, Schafpudelmix

…da hatte Gundula mir gesagt, ich kann ihr die 4 halten beiderseits des Kopfes, das habe ich dann auch gemacht und immer wenn ich ihr diese 4 gehalten habe, war sie ganz ruhig und hat entspannt ein- und ausgeatmet und hat dagelegen und mich angesehen und ich hatte auch das Gefühl, sie erkennt mich und wenn ich dann mal losgelassen habe, dann wurde sie unruhig und hat gezuckt und dann habe ich wieder die 4 gehalten und dann wurde sie wieder innerhalb von Sekunden ruhig.

Das hätte ich mir nie vorstellen können, dass das Halten von zwei Punkten diese Wirkung hat. … Ich hatte den Eindruck, sie hat keine Schmerzen, sie hat keine Angst, sie ist im Fluss, wir sind im Fluss und ich kann ihr dabei helfen, im Fluss zu sein, das war ein Erlebnis alleine durch das Halten von diesen Punkten, ich bin immernoch sehr bewegt, beeindruckt und überrascht.

Heike, die ihre Katze Felinia beim Sterben mit Jin Shin Jyutsu begleitet hat

Wenn Du Fragen an mich hast oder mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, melde Dich gerne bei mir!

Datenschutz

15 + 7 =